WWDC – Snow Leopard-Update für 29$

08.06.2009 | thoughts | Kein Kommentar

Momentan steigt die WWDC (WorldWideDevelopersConference) und Apple präsentierte vor ein paar Minuten die neue Version des Mac OS. Wie schon vorher bekannt, wird Mac OS X Snow Leopard noch im aktuellen Jahr für den Endbenutzer erscheinen. Was jedoch neu ist: Das Update von Leopard zu Snow Leopard soll nur 29$ kosten.

Für mich steht jetzt schon fest: dieses Update gönne ich mir. Vor allem deswegen, weil die Systemleistung dadurch besser werden und das ganze noch stabiler laufen soll.

Mal sehen, was noch so präsentiert wird.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Abifestival 2009 – Wir waren auf Pardysafari
Berlin-Hànôi: Bike Expedition and Culture Project