Apple Tree Garden 2009 – Fotostrecke

02.08.2009 | photography | 3 Kommentare

This is not the end of Tiger Lou, this is the fucking beginning!

Super 700Super 700Super 700Super 700KissogramVriska ViljorPeopleBEAT!BEAT!BEAT!BEAT!BEAT!BEAT!BEAT!BEAT!BEAT!Click Click DeckerPeopleSeifenblasenClick Click DeckerClick Click DeckerHasenmädchenVerantwortungPeopleHandsome FursBonapartesHandsome FursTiger LouTiger LouBoneparteBoneparteBoneparteBoneparte

Nachbericht folgt.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

3 Kommentare

08/02/2009 17:26

Hallö,hier du hattest n Foto von mir und meiner Freundin gemacht..könntest du mir das schicken vielleicht oder so?
wär cool. :D
lg

Carsten

08/04/2009 10:18

Wow, das sind mal richtig tolle Bilder geworden! Wie bekommt man so einen “Unterbelichtungseffekt” (siehe Bild 7 und 17) hin? Oder ist das nachträglich komplett in Photoshop gemacht worden?

08/04/2009 17:59

Je nach dem. Man kann das in Maßen natürlich mit der Kamera regeln. Sprich: bewusst unterbelichten. Ansonsten kann man auch in seiner Bildbearbeitungssoftwaremit diversen Reglern spielen (Tiefen/Lichter).

Norddeich + Omas Teich – Zwischen Wattenmeer und noch mehr Watt
Dockville 2009 in Hamburg – Ein Vorbericht.