Neues Editors Video: “Papillon”

20.09.2009 | music | Kein Kommentar

Einen ersten Vorgeschmack auf das am 09. Oktober erscheinende dritte Album “In This Light On This Evening” geben Editors uns mit dem Video zur ersten Single “Papillon”. Mir persönlich gefällt der Song sehr gut. Der Einsatz von Synthesizern verleiht dem Song auch einen schön mordernen Touch (auch wenn sich der Haupt-Synthie sehr 80s-like anhört). Es gibt viele Bands, bei denen ich den Schritt zu mehr elektronischen Elementen in ihren Songs abwertend finde. In diesem Fall jedoch gefällt es mir sehr gut. Meine Vorfreude ist – nicht zuletzt auch wegen des sehr schönen Videos – gestiegen und ich bin gespannt, wie der Rest des Albums klingen wird.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Vorhang auf!
Hast du noch was vergessen?