Walls. Neuer Song der Shout Out Louds

01.12.2009 | music | 1 Kommentar

Momentan scheint sich endlich wieder was zu tun die Musik betreffend. Habe ich doch in letzter Zeit des öfteren mit Leuten Diskussionen über Musik geführt, die tendenziell oftmals darin endeten, dass man momentan etwas unzufrieden mit neuem Nachschub ist (Beispiel Muse), gab es ja mit Blood Red Shoes letzte Woche einen Lichtblick.

Heute habe ich allerdings von einem Vogel etwas tolles zugezwitschert bekommen:

Shout Out Louds – Walls

“Walls” schließt siche nahezu direkt an das letzte Album “Our Ill Wills” an und lässt mich hoffen, dass das im Februar 2010 erscheinende dritte Album “Work” für mich persönlich genauso einschlägt wie die ersten beiden Alben es taten.
“Walls” kann übrigens auf ShoutOutLouds.com gratis heruntergeladen werden.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

One Comment

12/01/2009 13:34

[...] gespannt auf das neue Album und bezeichnet das letzte Werk der Band als das beste Album 2007. Bei stereokultur.com ist man auch erleichtert, dass es bald eine neue Platte der Shout Out Louds geben wird, denn ganz [...]

Erste Gehversuche: Portraitfotografie
Manko Nova im UJH Bad Bentheim