Blood Red Shoes: Dritter Song im Stream

12.01.2010 | music | Kein Kommentar


Blood Red Shoes haben heute offiziell über ihren Newsletter den Release ihres zweiten Albums “Fire Like This”, welches bei uns am 01. März erscheinen wird, bekannt gegeben.
Das allein ist aber kein Grund, extra einen Blogeintrag zu verfassen, denn das war ja bereits vorher bekannt. Ein wirklich guter Grund ist allerdings, dass die Band ab dieser Woche jede Woche bis zum Release einen neue Song in ihren Soundcloud-Stream stellen wird.
Neben den bereits bekannten Songs “Colours Fade” und “Light It Up”, der neuen Single des Duos, können wir seit heute den dritten Song “Keeping It Close” anhören.
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass sich in mir eine unerahnte Euphorie breittritt, die ich zwar so gut es geht zu verdrängen versuche, um hier neutral schreiben zu können, aber ich merke, dass ich das in diesem Fall nicht wirklich kann, denn auch der “Keeping It Close” gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
Ich stelle mal die vorsichtige Prognose auf, das Blood Red Shoes eine der Bands sein werden, denen das Jahr 2010 gehört.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

“Daisy” tobt in Osnabrück (nicht so wirklich)
Shout Out Louds: Fall Hard Video