Neue Blood Red Shoes Single “Light It Up” anhören

06.01.2010 | music | Kein Kommentar

Eine meiner Favoritebands aus den letzten paar Jahren, hat soeben den zweiten Songs ihres kommenden Albums auf ihre Myspace-Seite gestellt.

Der Song hört auf den Namen “Light It Up” und ist nicht ganz so düster, wie der kürzlich hochgeladene Song “Colours Fade” und schließt genau da an, wo das erste Album “Box Of Secrets” aufhört.

Ich kann nur nochmal wiederholen: das zweite Werk der UK-Indierocker wird vermutlich in der Tat eines meiner musikalischen Highlights 2010.
“Fire Like This” wird noch im Februar in Deutschland erscheinen.

P.S. “Light It Up” gefällt mir nicht ganz so gut, wie “Colours Fade” ist aber trotzdem bereits nach 2-3 mal hören so fest in meinem Gehörgang verankert, dass ich fast sagen würde, dass sie erneut einen Ohrwurm gezaubert haben.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Abandoned Places, Geisterstädte, Fotografie
Überschusslorbeeren 2009