Weiß in Mitten des “Tunnels”

04.01.2010 | photography | 1 Kommentar

Gestern war ich mit meiner Cam im Bad Bentheimer Schloßpark. Eigentlich hatte ich vor, ein paar Rodel-Actionfotos der Kiddies zu machen, die dort die Piste herunterjagten, als dieses ältere Ehepaar vor mir entlang lief. Warum auch immer zog mich dieses Motiv magisch an und ich warf meinen eigentlich Plan über Bord und nahm mir die verbleibenden Minuten bis mein Zug abfuhr, um die beiden schön in Szene zu setzen. Bei diesem allee-ähnlichen Durchgang gelang es mir dann so, dass ich mit dem Resultat zufrieden bin:


Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

One Comment

hennsn

01/04/2010 17:42

schön, bardi.
war gestern auch in der stadt, wollte fotos mit meiner analogen machen, lichtverhältnisse waren aber unter aller sau, mir war kalt.

“Angry Young Man”. Neues Get Well Soon Video
Abandoned Places, Geisterstädte, Fotografie