Es ist irgendwie so ruhig hier und…

19.02.2010 | thoughts | Kein Kommentar

Roly Poly Destruction Party… auf dem Foto war das anders.

Ich muss gestehen, dass ich momentan nicht sonderlich viel neues bringe. Aber was soll ich sagen? Das wird sich wieder ändern. Der Gründe sind die:

  • Die nächsten drei Features sind in der Mache!
  • Ich habe noch ein zweites Projekt, dass ich seit 5 Jahren unterstütze, welches in der heißen Phase steckt.
  • Ich fotografiere jetzt auch mal analog (Diana F+ “El Toro”) und bis ich meine Filme entwickeln lassen habe, dauert (leider).

So, das war ersteinmal der Hinweis. Es wird sich aber in Kürze wieder etwas geben. Features, Fotos und einen CD-Review über die neue Ken-Platte, die bald erscheinen wird. Also bleibt am Ball, Freunde!

Oh, richtig: das Foto oben stammt aus dem Dezember und wurde mit PolaDroid abgespeichert. Weitere Fotos vom “Schüttorf Rocks findet ihr hier bei mir auf Flickr.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Feature #1: Fuck You Very Much
Neues Blood Red Shoes-Album “Fire Like This” im Stream