Hamburg: Mein Favorit.

28.04.2010 | photography | 1 Kommentar

Man kann dies als so eine Art zweiter Teil zu meinem ersten Hamburg-Artikel heute sehen oder als das obligatorische P.S. unter eben so einem. Da dieses Foto jedoch mein Favorit ist, dachte ich mir, möchte ich das Foto mit einem eigenen Artikel würdigen.

Eigentlich mag ich ja eher ungern gestellte Fotos machen, in diesem Fall hat es mir aber sehr gut gefallen. Jegliche Hinweise über das etwas gruselige, was der alte Elbtunnel bietet habe ich zur Kenntnis genommen. Wenn man jedoch an einem Samstag Abend dort hingeht, ist es dort alles andere als menschenleer. Das Foto gefällt mir besonders wegen der Licht im Hintergrund und der enormen Tiefe, die das Foto durch den natürlichen Fluchtpunkt des Tunnels erhält. Mein persönlicher Favorit!

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

One Comment

04/29/2010 13:02

Sie trägt also Rock als Tasche, oder Tasche als Rock ;)
Schade, dass die Fotos aus Hamburg nur so klein zu sehen sind.

Kleine Auswahl: Hamburg
Interpol: Neuer Song “Lights”