Auch ich habe “Ein Herz für Blogs”

25.05.2010 | thoughts | 3 Kommentare

Dass wir heute das dritte und nicht nur zwei “Ein ♥ für Blogs” haben, freut mich! So habe ich endlich die Möglichkeit ganz ungezwungen ein paar Blogs vorzustellen, die es Tag für Tag schaffen, mir Freude, Inspiration und sehr viel Input zu schaffen. Das ganze in nicht-hierarchischer, chaotischer Reihenfolge.

Sometimes

Auf den Blog von SirToby bin ich durch einen Kommentar seinerseits auf meinem Blog gestoßen. Sehr viel interessanter Content und vor allem sehr spannende Fotos.

Stilpir.at

Steffen Böttcher, der Stilpirat, postet regelmäßig Fotos seiner Jobs als Fotograf und schafft es auch durch die “nebenbei” entstandenen Fotos zu überzeugen. Er sinniert über seine Shootings und hat in nahezu jedem Artikel eben diesen kleinen Tip drin, der das ganze noch interessanter macht.

Björn Lexius

Den Blog von Björn, der im Jahre des Punkrock geboren ist, verfolge ich noch garnicht so lange, bin aber tierisch geflasht von seinen Streetphotography Sachen. Ein echter Tip!

WhiteTapes

WhiteTapes ist weniger ein Blog, mehr ein Musik-Fanzine. Dennoch finde ich die Erwähnung in diesem zusammenhang sinnvoll, denn was die kleine Redaktion da leistet ist bemerkenswert. Stilsicher, fresh und (fast immer) interessant.

Kwerfeldein

Dazu brauche ich nicht viel sagen. Martin fotografiert Hochzeiten und Landschaften. Und betreibt die in meinen Augen stärkste Fotografie-related Website in Deutschland. Er präsentiert nicht nur, er beschreibt, erklärt, hinterfragt und grübelt.

So, das war es auch schon wieder. Nun bin ich gespannt auf die anderen Herzen für Blogs!


Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

3 Kommentare

05/25/2010 14:32

Oh vielen Dank fürs Herzen! Ich fühle mich geehrt.

05/25/2010 15:11

Dafür nicht! Dafür ist das ganze ja gedacht ;-)

05/28/2010 17:17

hey hey. danke fürs lob. sowas freut mich natürlich.

Sommer
Neuer Klaxons-Song: Flashover