Foals: Neues Video zu “Miami”

27.05.2010 | music | Kein Kommentar

Für mich sind Foals nun entgültig wieder da. Mit dem Video zu “Miami” haben sie mich mal wieder voll erwischt. “Spanish Sahara” ist zwar in meinen Augen immer noch der beste Song des zweiten Albums “Total Life Forever”, der Clip zu “Miami” ist aber genau das, was man sich beim langsam besser werdenden Wetter in Deutschland antun kann und will. Da hätte der “Spanish Sahara”-Clip wohl leicht daneben getroffen.

Ne, aber mal im Ernst: Miami. Angucken. Das Video hätte Ja Rule mit Sicherheit gern für eines seiner Videos gehabt! Gefunden habe ich das Video bei CineMatze

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Neuer Klaxons-Song: Flashover
Der Festivalsommer hat angefangen