We Are Scientists: Neues Video am Start

05.05.2010 | music | Kein Kommentar

Geil, geil, geil! 2006 gilt ja nach wie vor als das Jahr des Großen Indiehypes. Doch neben den großen Hypebands der Stunde, den Arctic Monkeys zum Beispiel, gab es dort draußen unzählige kleinere Bands, die bereits auf dem selben Zug waren. Eine dieser Bands ist “We Are Scientists”, die mit ihrem Album “With Love And Squalor” auf jeden Fall einen Platz in meiner musikalischen Hall Of Fame verdient haben. Nach ein paar weiteren, in meinen Augen eher unspektakulären Releases folgt nun 2010 ein neues Album und aber vor allem das Video zum folgenden Song “Nice Guys”, welches ich verdammt lustig und deswegen das Posten wert finde. Achja: der Song schockt auch! Ich jedenfalls werde mein Kickboard suchen und Vollgas geben.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Gute Neue Musik: The New Pornographers – Together
Im Stream: Die neue Platte von Nada Surf