Facebook und die Kommentarkultur

02.06.2010 | thoughts | 2 Kommentare

Es ist irgendwie interessant zu sehen, wie selten Leute hier kommentieren, wie häufig man aber ein “I Like” oder einen Kommentar auf den Link zu einem Artikel erhält. Mir fällt das schon häufiger auf, dass auf kleineren Blogs weniger kommentiert wird, aber auch dort via Twitter und Facebook Feedback aufkommt.

Da ich bisher die Links zu meinen Artikel überwiegend auf meinem privaten Facebook-Profil an Freunde gesendet habe, und dieser Account auch weiterhin überwiegend privat bleiben soll, habe ich mich dazu entschlossen, zumindest testweise eine Facebook-Seite für STEREOKULTUR.COM zu erstellen.

Also: werdet ein Fan oder lasst es sein!

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

2 Kommentare

Fabian

06/02/2010 17:55

schei� encoding….

Fabian

06/02/2010 17:55

…könnte ein Grund sein ;)

Abifestival 2010
Nachgereicht: Manko Nova @ Plattendeck Emsdetten