Digitalism: Neues Material

06.11.2010 | music | Kein Kommentar

Neuen Output von DIGITALISM habe ich gestern bei Cinematze entdeckt. Und zwar ein Video zum kürzlich veröffentlichten Track “Blitz”, dem Namensgeber für eben jene EP, die bald erscheint und den bisher unbekannten Track “Stratosphere”, der aber ebenfalls auf der Blitz EP erhalten sein sollte. Es ist ja immer so eine Sache, wenn Bands lange nichts neues von sich hören lassen. Man weiß ja eigentlich nie so recht in welche Richtung neues Material gehen könnte. DIGITALISM hatte ich da als einen der Kandidaten angesehen, die einen mit etwas völlig anderem überraschen werden, wie ich finde, aber zum Glück nicht tun! “Blitz” hackt sich wie erwartet gut in den Kopf und “Stratosphere” ist auch ein feines Stück elektronischer Musik.

Ansehen!


Blitz

Anhören!

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Turntable Wanduhr
purpular
Kreativnetzwerk: PURPULAR.COM