… And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Weight Of The Sun

21.01.2011 | music | Kein Kommentar

In knapp drei Wochen erscheint das neue Album von …And You Will Know Us By The Trail Of Dead, welches auf den Namen Tao Of The Dead hört. Heute habe ich von einem neuen Song erfahren, der scheinbar legal den Weg ins Internet geschafft hat: Weight of the Sun. Nachdem ja bereits im November der Song Summer Of All Dead Souls vorzuhören war, kann man nun fast sicher davon ausgehen, dass das neue Album ähnlich aufregend wie die vorherigen werden dürfte. Hier nun die Songs:

Weight Of The Sun

Summer Of All Dead Souls

Wer noch nicht genug hat, kann sich zusätzlich noch dieses Interview mit Sänger Conrad Keeley anhören, welches im Dezember 2010 aufgenommen wurde:

(via BrooklynVegan)

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

Louder Than Ever
Cold War Kids – Louder Than Ever (Official Video)
dreiworte
Fotoserie: Drei Worte