Wieso ich doch noch zum Hurricane fahre(n kann)

16.06.2011 | thoughts | 1 Kommentar


Eigentlich ganz kurz gefasst: hier und heute an einem Gewinnspiel teilgenommen, megamäßig Glück gehabt, eine Mail mit allen Infos bekommen, Tasche gepackt und nun liege ich völlig erschöpft in meinem Bett und kann nicht einschlafen, weil ich mich wie so ein Holzhackerwurm auf das Wochenende freue. Danke Axe, danke Thang!

Ich versuche mal so nach und nach ein paar Instagram-Fotos hier zu bloggen ab morgen Nachmittag. Weiß aber nicht, ob ich daran denke, weil Bier trinke ich ja auch. 13 Dosen Export konnte ich gerade nach Ladenschluss noch erstehen ;-) Achja, logisch: wer auch hinfährt, meldet sich, ne?

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

One Comment

06/17/2011 22:09

Viel Spaß das Wochenende über. ;)

vienna
Vienna: Blood (Official Video)
thekillsunplugged
Arcade Fire & The Kills unplugged