I Heart Schweden. Digitale Liebe mit der Canon EOS 550D

12.09.2011 | photography | 1 Kommentar

Vor knapp zwei Wochen habe ich meine analogen Fotos aus Schweden hier vorgestellt. Richtig. Der Roadtrip. Stets auch mein Begleiter war meine EOS 550D, die ich aber leider während des gesamten Trips viel zu selten zum Filmen genutzt habe. Macht halt einfach keinen Spaß ohne das gute DIY-Schwebestativ.

Nichtsdestotrotz oder noch um so mehr: Hier die Fotos aus der EOS. Vom Stil her mit dem Versuch, den analogen Effekt der AE-1 Bilder zu übertragen. Mal mehr, mal weniger gelungen.

 

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

One Comment

09/12/2011 18:42

Tolle Fotos dabei. ;)
Und die bearbeitung finde ich persönlich auch in den meisten Fällen gelungen, bringt ein wenig den Charme deiner Analogen auch hier in die Bilder.

Scheint als hattet ihr einen tollen Urlaub. :)

checkdeinprofil
Check dein Profil bevor es andere tun!
mountkimbie
Mount Kimbie: Carbonated (Official Video)