Die Kunst des Brotbackens

04.01.2012 | film | Kein Kommentar

Zugegeben, mein Brot kaufe ich nur selten in einer richtigen Bäckerei, sondern meistens im Supermarkt. Dass jedoch die Zubereitung eines richtig leckeren Brotes meistens fernab von großindustriellen Hallen geschieht, sondern in eben diesen kleinen Backstuben, in denen sich Menschen leidenschaftlich einem Handwerk hingeben, dass sie voll und ganz beherrschen ist mir bewusst. Und weil das Ganze von der Hefe bis zum fertig gebackenen Brot so wunderbar aussieht, werde ich gleich nach der Uni zum Bäcker gehen und mir ein leckeres Brot kaufen.
Schau es dir an:

(via: publique)

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

teamnine_shutterisland
Team Nine: Shutter Ísland (Reisedoku)
Brice Portolano: Fotos – Jugend, Freiheit, Liebe