INTRODUCING: Abby im Berliner Bi Nuu

27.01.2013 | music | Kein Kommentar

Gestern Abend lief zu später Stunde, während ihr alle Bier trankt, tanztet oder schon wieder im Bett lagt auf Arte eine Übertragung des Intro-Festes Introducing mit einer der wohl spannendsten deutschen Bands des letzten Jahres: Abby. Ich selbst konnte mich im Sommer zwei Mal von ihren Live-Fähigkeiten überzeugen können und habe die Jungs auch auf dem Rock an der Mühle Backstage getroffen und bin mit ihnen bei einem Bier ins Gespräch gekommen. Sympatische Menschen und live eben ein absolutes Highlight im letzten Jahr.

Das Album Friends and Enemies ist für den März angekündigt, einen kleinen Albumtrailer könnt ihr hier sehen. Außerdem gibt es gerade den Song Wings & Feathers als Gratis-Download.

Nun aber Film ab für den Introducing-Auftritt. 38 Minuten, die es absolut wert sind.

Type in your comment





Twitternutzer
Entweder persönliche Daten eintragen oder via Twitter einloggen.

meandmydrummeryourearunner
Me And My Drummer: You’re A Runner (Musikvideo)
weareaugustineschapelsong
We Are Augustines: Chapel Song (Musikvideo)